Branchenbuch Weinheim

J. Zuleger GmbH Glaserei Metallbau  


Straße / Nr.: Am Hinterrot 2
PLZ / Ort: 69502 HEMSBACH
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06201 14066
Fax: 06201 63643
URL: http://www.glaserei-zuleger.de/
Gründungsjahr: 1925
USt-Id.-Nr.: DE144458751

Gesellschafter:

Elke Zuleger, Martin Zuleger

Kurzprofil




Im Dienste der Kunden: Glaserei-Metallbau J. Zuleger GmbH
Weinheim. Auf ein nunmehr 87jähriges Betriebsbestehen kann die Firma J. Zuleger GmbH aus Weinheim zurückblicken. 1925 wurde die Firma in Karlsbad gegründet. Nach dem 2. Weltkrieg, 1948, kam die Firma nach Weinheim und wird mittlerweile nun schon von der vierten Generation geführt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Sonnenschutz, Rollläden, Haustüren, Glasreparatur, Glas, Einbruchschutz, Glaserei, Markisen, Spiegel, Glasveredelung, Fenster, Metallbau